Ob Stubenwagen, Kinderwagen oder Gitterbett, …

Bild wickelkommode matratze tisch Klunker hannes

…vertrauen Sie beim Kauf von Babymatratzen auf die Erfahrung von Möbel Höffner. Wenn Eltern das Zimmer des Babys einrichten, können sie zwischen verschiedenen Kinderbetten wählen. Diese kuscheligen Nester sind in der Regel mit ovalen oder quadratischen Matratzenmodellen ausgestattet, die noch kleiner sind und für Neugeborene empfohlen werden.

Es ist wichtig, die Hände auf dem Tisch halten zu können, ohne sich bücken zu müssen. Der Wickeltisch sollte auch so gestaltet sein, dass alles Notwendige darauf abgestellt werden kann. Unabhängig vom Alter des Babys gilt bei Veränderungen und Transformationen die Regel “Immer eine Hand am Baby haben”. Beim Kauf sollten werdende Eltern nach Qualitätslabels wie dem G-Label für “geprüfte Sicherheit” Ausschau halten. Betten, die mit dem Kind mitwachsen oder einige wenige herausnehmbare Latten haben, sind auch für Kleinkinder geeignet. Um sicher zu sein, sollten “Nester”, die von innen an den Stäben befestigt sind, vermieden werden.

Der Wickeltisch ist eines der wichtigsten Möbelstücke für das Baby. Eltern verbringen unglaublich viel Zeit damit, und es muss gut durchdacht sein. Dies ist jedoch nur möglich, wenn Windeln, Creme, Feuchttücher und saubere Kleidung zur Hand sind und nicht vorher abgeholt werden müssen.

Ob Stubenwagen, Kinderwagen oder Gitterbett, …
Markiert in: