Fördern Sie das Schlafbedürfnis Ihres Kindes, …

Bild matratze babybett matratze Klunker hannes

…indem Sie eine ruhige und gedämpfte Atmosphäre schaffen. Reine Kokos- oder Rosshaarmatratzen sind ebenfalls fest und daher ebenso geeignet. Babys mit Allergien oder erhöhtem Allergierisiko sind mit einer Kaltschaummatratze am besten bedient.

Die Abdeckung muss auf jeden Fall abnehmbar sein, damit sie regelmäßig gewaschen werden kann. Es ist auch möglich, ein 140 x 70 Zentimeter großes Babybett zu kaufen. Die unregelmäßige Porenstruktur sorgt für maximale Atmungsaktivität.

Die Matratze bietet mehrfachen Schutz gegen die häufigsten Matratzengefahren. Auch im komfortablen Babybett steht die Sicherheit an erster Stelle. Die perfekten Matratzen passen daher genau in die allgemein genormten Maße der Möbel.

Eine gängige Größe für Kinderbetten ist 70 cm x 140 cm; im Handel sind dafür viele verschiedene Modelle erhältlich. Es sind auch Matratzen erhältlich, die genau zu dem beliebten Stubenwagen passen. Zwischen der Bettkante und der Matratze sollte kein noch so kleiner Spalt vorhanden sein.

Fördern Sie das Schlafbedürfnis Ihres Kindes, …
Markiert in: