Es begleitet Ihr Kleinkind, bis es auf ein …

Bild bett matratze schubladenmoebel Klunker hannes

…größeres Bett umzieht. Das behandelte Material behält trotz des wirksamen Schutzes gegen Hausstaubmilben und Motten seine hohe Atmungsaktivität, so dass die Luft in der Matratze optimal zirkulieren kann. Praktische Stauraummöbel mit Betten und Schubladen.

Das Plötzliche-Säuglingstod-Syndrom ist noch immer nicht zu 100 % verstanden – es ist der Alptraum aller Eltern. Das bedeutet, dass die meisten Kinderbettmatratzen 70 x 140 Zentimeter groß sind. Es gibt mehrere Babymatratzen auf dem Markt für verschiedene Arten von Kinderbetten.

Eine Babymatratze unterstützt die Liegeposition, sollte leicht zu reinigen und frei von chemischen Gerüchen sein. Denn eine gute Nachtruhe ist gut für die Entwicklung Ihres Babys. Darüber hinaus bieten die Hersteller Matratzen mit verstärkten Trittflächen an.

In den ersten Lebenswochen spielt es vielleicht keine Rolle. Feuchtigkeit ist für Babys oft ein Problem, zum Beispiel wenn die Windel während der Nacht nicht ausreichend hält.

Es begleitet Ihr Kleinkind, bis es auf ein …
Markiert in: