Besonders dieser letzte Punkt spricht für eine …

Bild erde matratze matratze bett Klunker hannes

…Schaumstoff-Babymatratze. Eine Federkernmatratze hingegen wäre eher kalt und würde das Bett des Babys im Winter nicht auf der richtigen Temperatur halten können. Mit der Air Allround Matratze können Sie aber auch etwas preisbewusster sein.

Eine Lampe, die über dem Esstisch hängt, die geschwungene Bogenlampe über dem Sofa und das kleine Nachtlicht neben dem Bett. Die Leuchten sind so individuell wie die Räume, in denen sie eingesetzt werden. In der Seitenlage muss sie waagerecht sein und in der Rückenlage darf der Körper nicht in ein Hohlkreuz fallen.

Wenn die Matratze zu hart ist, werden Brust und Schultern stark belastet. Antimon, ein giftiges Halbmetall, wurde in acht Kinderbettmatratzen für Babys und Kinder nachgewiesen. Es ist nicht einfach, die richtige Matratze für eine schwere Person zu finden.

Diese sind aber für Menschen mit einem Gewicht über 100 kg oft zu weich. Kinder verlieren, wie auch Erwachsene, nachts durch Schwitzen Flüssigkeit. Wenn das Kind krank ist oder intensive Träume hat, kann die Anzahl der nächtlichen Schweißausbrüche sogar deutlich zunehmen.

Besonders dieser letzte Punkt spricht für eine …
Markiert in: